Hallo, das bin ich

Stefanie Lippert

Schön, dass Du auf meiner Seite geladet bist.

Ich bin gelernte Fotografin und ich liebe es.

Und ich möchte, dass man das in meinen Bildern sieht.
Den Menschen als das zu sehen, was er ist, und als das, was er sein oder darstellen möchte. Ihn voll und ganz in den Mittelpunkt stellen-das ist mein eigener ganz persönlicher Anspruch an meine Arbeit. Nur so entstehen Fotos mit Tiefgang.

Mir ist es wichtig, dass Du Dich wohlfühlst. Unsicherheiten vor der Kamera? Keine Angst, ich leite Dich, und biete Dir viele Vorschläge. Zusammen bekommen wir dann tolle Bilder! Du sollst Du selbst sein. Das ist mein Anspruch an meine Arbeit. Nur so entstehen Bilder mit Tiefgang.

10 Jahre lang war ich in einem renommierten Münchner Fotostudio als Fotografin für Business- und Familienfotografie tätig, bevor es mich wieder zurück in die Selbständigkeit gezogen hat.

Leidenschaft, Professionalität und Einfühlungsvermögen sind der Nährboden für all meine Bilder.

Die Fotografie ist für mich nicht nur meine Arbeit, sondern ein wichtiger Teil meines Lebens.

Als mehrfache Mutter bin ich mittlerweile auch der Faszination Kinder- und Babyfotografie erlegen. Ob Neugeborenenfotografie, Babybauch,Familienpotraits- oder Hochzeiten ich bin emotional immer ganz nah dran.

Ich freue mich auf die vielen schönen Momente, die ich mit Euch festhalten kann.

Ganz besonders stolz bin ich über mein zweites Studio am Ammersee- so könnt Ihr mich mittlerweile sowohl in Herrsching, als auch in München besuchen. Natürlich komme ich aber auch gerne zu Euch!

Instagram Fotos @photokunstlippert