Family und Babys in der Hebammenpraxis

baby-auf-Arm-kuss-FuesseBaby-auf-blauer-Decke

Maedchen-mit-Strandkorb

Kind-mit-Kissen

Für die Mamas gab es dieses Jahr eine besondere Fotoaktion in der Hebammenpraxis Obergiesing

Mit Strandkorb und Weidenkörbchen ausgerüstet und meinem Studioequipment im Gepäck ,verwandelte sich die Praxis in ein Fotostudio.

Viele nette Eltern mit Ihren bezaubernden Kindern und Neugeborenen sorgten für tolle Ergebnisse bei dem Shooting. Auch für mich war es wieder etwas Besonderes, diese Momente fotografisch fest zuhalten. Die älteren Kinder hatten ebenso viel Spass bei dem Fotoshooting, denn Sie konnten so sein wie sie waren und die Umgebung war vielen schon vertraut.

Danke für das tolle feedback! Vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Weihnachtsaktion wieder.

 

Sonne im Cafe Jasmin

Frau-im-CafeFrau-Lachend-cafe Jasmin

Dies war mal wieder ein ganz besonderes Shooting mit einer besonderen Frau deren Ausstrahlung einfach bezaubernd ist.

Es war mir eine Ehre in dem süssen Cafe Jasmin in Mücnhen einige Fotos zu machen. Neben leckerem Kaffee, flauschigen Sesseln und einer goldenen Tapete wurde jedes Foto ein Highlight. Als dann noch die Sonne durch die Fenster blitzte war alles perfekt. Peoplefotografie ganz nach meinem Geschmack.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

 

Shooting im Obstkorb

Ein besonderes Shooting daheim und die neue Mitbewohnerin war mittendrin. Es sollten neben den Familienfotos noch ein paar Neugeborenenfotos gemacht werden und die Kleine hat es genossen von Anfang an dabei sein. An Schlaf war nicht zu denken! So machten wir ein paar tolle Fotos mit den beiden Brüdern und sie schaute interessiert in die Kamera. Eine alte Waage aus dem Familienbesitz, diente als tolle Requisite. Nach 1 Stunde fotografieren, fiel mir noch ein Obstkorb auf, der dekorativ und gut befüllt auf dem Fensterbrett stand. Schnell das Obst ausgeräumt und das Baby vorsichtig hineingelegt . So sind die schönsten Fotos entstanden und die Kleine ist erschöpft dabei eingeschlafen. Im Obstkorb. Zuckersüß …:-)

baby-auf-Wage

Junge-mit-Baby

baby

Family

baby

Hochzeit im romatischen Hechenberg

Es ist schon einige Zeit her, als meine langjährige Freundin Anke und ihr Mann Florian ” JA ” zueineinander sagten. Doch dieser Tag bleibt unvergessen. Beim romantischen Moarwirt im Hechenberg, war die  Alt-bayerische Architektur des Hauses die perfekte Kulisse für zauberhafte Fotos  und  die weiten Wiesen der optimale Hintergrund für ein Shooting mit Oldtimer. Nach dem Sektempfang ging es dann gleich los zum Portraitshooting vor eine alte Scheune , vorbei an verwitterten Gartenzäunen und kleinen verwunschenen Bauernhäuschen. Der Cousin rollte mit seinem schicken Oltimer an und brachte das Brautpaar danach auf einen nahegelegenen Hügel , wo ich die beiden dann mit Auto vor dem Bergpanorama fotografieren durfte. Zurück beim Moarwirth wurde gefeiert mit vielen gutgelaunten Gästen , tollem DJ , und ich machte noch ein Gruppenfoto von oben, welches nur mit helfenden Händen von einem sehr porösem Balkon entstehen konnte. 1oo lachende Gesichter waren mir nun sicher! Am nächsten Tag gab es ein traditionelles Weisswurst-Frühstück für das nicht nur das bayerische Herz hoch schlägt….eine unvergessliche Hochzeit an einem unvergesslichem Ort in Bayern! Vielen Dank Euch beiden!

wedding-5576

wedding

masthead_image5_1455359924

DSC_5530DSC_5470

Menu